Inserat

Waschtitan – das Auto-Wasch-Paradies

Über die reine Autowäsche hinaus bietet der Wachtitan auch die Möglichkeit der Fahrzeugaufbereitung und –pflege an. | besser im blick - Deine Online-Zeitung mit Fotos, Pics, Events, Termine, Party, Pics, Artikeln, Berichten, Tipps, Gutscheinen für Harburg (Hamburg) Stadt und Land
Über die reine Autowäsche hinaus bietet der Wachtitan auch die Möglichkeit der Fahrzeugaufbereitung und –pflege an.

Inserat. Den Ruf als „Waschtitan" hat Veit Gehrmann hat nicht ohne Grund: Über 3,5 Millionen Autos hat er in seinem Berufsleben schon gewaschen. Er weiß also, worauf es bei der Autopflege ankommt. Und das zeigt er in seiner Auto-Waschanlage an der Autobahnausfahrt Heimfeld jeden Tag aufs Neue. Und bei jedem Auto ist er mit derselben Leidenschaft dabei wie am ersten Tag.

Dass es auch auf die Technik ankommt, weiß Gehrmann genau. Nur in einer sauberen Waschanlage kann ein Auto auch richtig sauber werden. Deshalb hat ist die gesamte Anlage, nachdem er sie übernommen hatte, generalüberholt und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Autos mit bis zu 210cm Höhe, einer Reifenbreite von bis zu 34cm und einer Bodenfreiheit von runter bis zu 8cm können ein neues Wascherlebnis genießen.

Über die reine Autowäsche hinaus bietet der Wachtitan auch die Möglichkeit der Fahrzeugaufbereitung und –pflege an. Egal ob gründliche Innenraumreinigung, Kratzerbehandlung und Lackversiegelung oder OZON-Geruchsneutralisierung: Das gute Stück ist hier in besten Händen.

Und die Kunden kommen gerne, denn sie wissen: Hier ist ihr Auto in guten Händen. Und sie selbst im Übrigen auch, denn Waschtitan Gehrmann denkt auch an das leibliche Wohl seiner Kunden. So findet sich auf dem Gelände ein Imbissstand, an dem die Kunden eine leckere Bratwurst, hausgemachte Frikadellen oder einen Becher Kaffee genießen können.

Waschtitan
Stader Straße 290 (Autobahnausfahrt Heimfeld)
21075 Hamburg

Tel: 040-76 111 557
Fax: 040-76 111 559

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Homepage: www.waschtitan.de 

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 19:00
Sa: 08:00 - 18:00
So: 13:00 - 18:00

ANZEIGE

Verwandte Artikel


Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Tag der offenen Tür beim HTB!

    Am 20. April 2024 lädt der Harburger Turnerbund von 1865 e.V. (HTB) Groß und Klein zum Tag der offenen Tür im Sportpark Jahnhöhe ein. Von 11 bis 15...
  • Inserat

    Mobil trotz Behinderung: Barrierefrei Auto fahren

    Mobil bleiben mit dem eigenen Auto – das ist gerade bei einem Handicap, bei Einstiegsschwierigkeiten, Mobilität, Fahrhilfen, Nutzung eines Rollat...
  • Inserat

    Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

    Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwag...
ANZEIGE