Die kleine Wundertüte - Boutique in Hittfeld/Helmspark - Mode für Sie & Ihn

Die kleine Wundertüte
PRESSE

Eröffnung in Hittfeld

Sabine Brauel-Lewerenz und ihre beiden Teamkolleginnen Susanne Theiner und Birgit Fehmer (v.l.) freuen sich nach dem Umzug auf die Eröffnung der Kleinen Wundertüte im Places4Living im Helms-Park.
Sie ist seit 25 Jahren die Adresse im Hamburger Süden, wenn es um schicke, topaktuelle und hochwertige Mode für Frauen geht: Die Kleine Wundertüte von Sabine Brauel-Lewerenz in Seevetal. Bisher beheimatet in Meckelfeld, wird die Kleine Wundertüte jetzt zusammen mit Mein Wohnstudio, Heise Schlafkomfort, Waschsalon und Wohnstore Teil von Places4Living (Haus des Schönen Wohnens) im Helms Park in Emmelndorf. „Wir bilden dort zusammen mit den anderen Unternehmen ein neues Zentrum für schönes und gutes Leben“, berichtet Sabine Brauel-Lewerenz freudig. „Außerdem haben wir uns nun von der Fläche her mehr als verdoppelt und können so unseren Kundinnen noch mehr schöne Kleidung in einem gemütlichen Ambiente bieten.“
In der Kleinen Wundertüte finden die Kundinnen von Sabine Brauel-Lewerenz und ihren beiden Teamkolleginnen Susanne Theiner und Birgit Fehmer alles, was das Modeherz begehrt. Von der schicken Bluse über den kuscheligen Pullover und Kleider bis hin zu Jacken, Mänteln und coolen Boots. Und das alles von namenhaften Herstellern wie Sorgenfri Sylt, Zwillingsherz, Smith & Soul, Rino Pelle, Zhrill und vielen mehr.
Und nicht nur der Umzug ist es, der das Herz von Sabine Brauel-Lewerenz gerade bewegt. „Wir haben auch noch unser 25-jähriges Jubiläum“, erklärt sie.

Öffnungszeiten


Di/Mi/Do/Fr: 9.30 bis 13.00 und 14.00 bis 18.00
Samstag: 10.00 bis 14.00 Uhr

Helmsweg 6 / 21218 Seevetal
Tel: 04105 5806490

Labels - die kleine wundertüte - boutique seevetal